Lokales

Carolin Kebekus mit neuem Programm

Ein Abend mi Jan van Weyde

GDN - Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour “AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.
Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte. Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

Carolin Kebekus nimmt befreundete Comedians mit auf Ihre Preview Shows. Den Abend im Eltzhof wird sie sich mit Jan van Weyde in Form einer Doubleshow teilen.
an van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Sein Solo-Programm “GROSSE KLAPPE - die Erste“ umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf “in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne oder im Tonstudio - oder in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinderbettchen und KACKAstrophen - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er die nur nicht weiter vererbt“¦Das Event findet statt am Dienstag den 20.November,20.00 Uhr im Eltzhof das KultGut ,St.Sebatianus-Str. 10 in Köln.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.