Musik

Usher mit neuer Weltpremiere

Superstar in der Popszene

GDN - Köln- Er gilt als einer der Besten in der Popszene und
spielte bereits bei vielen weltbekannten Bands oder Popgruppen.
Mit Songs wie: More, “She Game To Give It To You“ oder
“Love in This Club "sorgte er für Aufsehen und wurde zu
einem absoluten Renner in dieser Branche.
Der globale Megastar und multiple Grammy-Gewinner Usher bringt seine “UR Experience“ im Frühjahr 2015 erstmals seit vier Jahren in 23 europäische Städte, darunter auch vier deutsche. Zwischen 28. Februar und 12. März tritt Usher mit Nico & Vinz als Special Guest in Hamburg, Köln, München und Mannheim auf. The “UR Experience“ wird von Live Nation Global Touring produziert.
Der globale Megastar und multiple Grammy-Gewinner Usher brachte seine “UR Experience“ im Frühjahr 2015 erstmals seit vier Jahren in 23 europäische Städte, darunter auch vier deutsche. Hierzu gehörten Köln ,München, Mannheim und Hamburg. The “UR Experience“ wird von Live Nation Global Touring produziert. Mit der geballten Ladung eines eindrucksvollen Repertoires von Smash Hits seiner 20jährigen Karriere will der gefeierte Star seinen Fans ein einzigartiges Erlebnis vermitteln. Seine Show bietet Interpretationen von frühen und jüngsten Hitsongs sowie neue Musik seines mit Spannung erwarteten 8. Studioalbums.“Mit der “UR Experience“ präsentiere ich meinen Fans eine sich ständig wandelnde Live Show voller Überraschungen und Special Guests.
Cover des neusten Albums von Usher
Quelle: Dirk Becker Entertaiment
Geboren wurde das Multitalent am 14.Oktober 1978 unter dem bürgerlichem Namen Usher Raymond, in Chattanooga.Usher der von seiner strenggläubigen Mutter alle Grundlagen des Glaubens vermittelt bekam.Bereits in der High School begann er mit Einlagen von lokalen Talentshows.Er war die Durchführung in einem "Star Search" Wettbewerb im Alter von 13, als er von einem A & R rep von LaFace, die ein Vorsprechen mit LA Reid angeordnet gesichtet. Ein Plattenvertrag folgten.
In einem Interview erklärte Usher:Ich habe meine Karriere aufbauen können,seit ich ein kleiner Junge war," weil Singen war immer das, was ich tun wollte.
Zuerst dachte ich, zu spielen [professional] Fußball, dann habe ich Basketball spielen wollte, aber am Ende ist es nur um die Musik war. Es ist meine größte Leidenschaft und meine größte Freude. "Usher betrug einen Monat vor seinem 15. Geburtstag, als seine bescheidenen Debüt LaFace Einzel machte die R & B-Charts in der späten '93," Call Me a Mack, "aus dem Soundtrack von John Singletons Poetic Justice. .Ein Jahr später, Usher kam seinem selbst betitelten Debütalbum Mit ausführender von Sean "Puff Daddy" Combs produziert.
Im Laufe der Zeit wurde er zu einem der beliebtesten Pop Sänger und wurde
international wie national verpflichtet.
Usher hat sich zu eigen gemacht, kreative Fragen zu stellen um seine
musikalischen Grenzen auszuloten.Der wohl erfolgreichste amerikanische
Künstler kann mit weit über 50 Millionen Tonträger aufwarten.Er erhielt zahlreiche
Ehrungen darunter 8 Grammys sowie die Auszeichnung als “#1Hot 100 artitst of the
2000s decade“
Zur Zeit arbeitet er an seinem 8.Studioalbum. Anfang dieses Jahres drehte er den
Spielfilm“ Hand of Stone“,wo er die Rolle von Boxer Sugar Ray Leonard übernahm.
Kürzlich beendete Usher erfolgreich seine zweite Saison als Coach bei der
amerikanischen Version von “ The Voce". Weitere Infos über den Weltstar
sind erhältlich unter: www.livenationentertainmen oder Superstar www.dirkbecker-entertainment.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.