Kultur

Lars Reichow und die Vorstellung von Freiheit

Lars Reichow

GDN - Lars Reichow ist ein deutscher Musikkabarettist. Geboren am 12.Juni
in Mainz entwickelte er sich im laufe der Zeit zu einer Persönlichkeit
in der Kabarettisten Szene. Songs wie "Wenn ich mal alt bin"wurden
zu einem Renner.
Der Kabarettist, erlernte seine musikalische Ausbildung unter den
Augen seines Vaters, wo er als Pianist, Komponist, Sänger, Fernsehmoderator und Entertainer mit dem Beinamen der Klaviator auftrat. Mit 16 Jahren spielte er in der väterlichen Jazzband Bernd Reichow Jazz Formation und zwei Jahre später, 1982, ging er zusammen mit Hanns Dieter Hüsch auf seine erste Tournee.
Immer nur machen, was man will. Das ist vielleicht langweilig. Deswegen können es auch manche kaum erwarten, den eigenen Garten einzuzäunen und das Wachstum zu unterdrücken. Während andere Völker die Freiheit mit den Zähnen verteidigen, geben wir sie mit einem knackigen Passwort am Computer ab. Hat man je einen Fisch zur Freiheit im Netz befragt? Für viele bedeutet Freiheit einfach nur durchzuschlafen, ohne aufs Klo zu gehen. Reicht Ihnen das?
Reichows Freiheit funktioniert anders. Er hat ein Programm geschrieben für freie Menschen mit freiem Geist. Auf der Suche nach den letzten großen Vergnügungen, Freiheit in Freizeit - grenzenloses Vergnügen im kabarettistischen Paradies. Wo die Pointen noch höher hängen als die Menschentrauben.
Einziger Nachteil: Der Eintritt ist nicht frei . Interessenten die sich Reichows
Vorstellung von Freiheit ansehen möchten, am 01.Dezember 2016 im Pantheon
Theater Bonn ,Sieburger Str.42 , 20.Uhr, findet das Event statt Weiter Infos unter: http://www.pantheon.de
Laris Reichow in Konzert
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.