Lokales

Bayern: Elfjährige stirbt bei Verkehrsunfall

Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im bayerischen Rohrdorf bei Rosenheim ist am Mittwoch ein elf Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut Polizei überholte gegen 14:00 Uhr eine 27-jährige Autofahrerin auf einer Kreisstraße einen Traktor und erfasste dabei die Elfjährige, die die Straße mit ihrem Fahrrad vor dem Traktor überqueren wollte.
Das Kind sei noch an der Unfallstelle verstorben. Die Kreisstraße wurde komplett gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.